Individuell und interaktiv im Trend der Zeit

Posted by: admin  :  Category: Allgemein

Wer wissen möchte, ob die neusten Modetrends zum eigenen Typ und zum eigenen Zuhause passen, kann sich ausgiebig im Internet beraten lassen. Der eigene Figurtyp oder der Farbtyp wird interaktiv ermittelt, und man erhält zahlreiche Tipps, wie man sich und seinen Wohnraum am besten präsentieren kann. Man beantwortet lediglich ein paar Fragen, und schon stellt man erstaunt fest, dass man sich selbst viel geschickter kleiden und einrichten kann.

Den eigenen Figurtyp interaktiv ermitteln

Jede Figur und jede Wohnung sind anders. Leider sind die gängigen Größen nicht auf die individuellen Verhältnisse abgestimmt. Mittels eines interaktiven Programms kann man seine eigenen Maße schnell eingeben, und die werden einem bestimmten Figurtyp zugeordnet. Das garantiert, dass man auch nur die Mode- und Einrichtungsartikel online bestellt, die wirklich passen und die eigene Figur optimal unterstreichen. Egal, ob man klein ist oder vielleicht in der Körpermitte ein wenig fülliger: Mit dem richtigen Styling kann man seine Vorzüge hervorheben, anstatt seine Nachteile zu betonen.
Man erhält gleichzeitig Tipps von einem virtuellen Einkaufsberater bzw. die notwendigen Vorgaben in einem Online Konfigurator wie dem des Raumtextilienshop.de. Auf diese Weise kann man sich verschiedene Outfits und Einrichtungsstile an virtuellen Modellen zeigen lassen, welche die eigenen Maße – sei es die Körpermaße, sei es die Maße der Wohnung – genauestens darstellen und im ausgewählten Stil simulieren. Das macht nicht nur Spaß, es verhindert vor allem auch die klassischen Fehlkäufe. Hat man sich dann seinen individuellen Stil zusammengestellt, kann man diesen einfach und sicher online bestellen.

Den eigenen Farbtyp bestimmen

Weiter kann man ebenso den eigenen Farbtyp bestimmen und sich sicher sein, dass die Farbe, die man trägt, auch perfekt zum Teint, der Haarfarbe und der Inneneinrichtung passt. Man kann seine Augenfarbe, seinen Hauttyp und die natürliche Haarfarbe eingeben, und schon wird der eigene Farbtyp ermittelt. Gleichzeitig erhält man Stylingtipps und Vorschläge von einem virtuellen Einkaufsberater, wie man seine Vorzüge betonen kann. Das Prinzip ist dasselbe wie bei der Figurtyp-Bestimmung. Man spart Zeit und kann sich bequem am eigenen PC kostenfrei beraten lassen, bevor man seine Online-Bestellung vornimmt. Die Tintenpatronen zum Ausdruck der Bestellbestätigung erhält man übrigens auch wesentlich günstiger im Internet.

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Linkarena

Leave a Reply